Adresse

LED Profilelement GmbH
Industriestraße 4
92360 Mühlhausen
Deutschland

Kontakt

 

Tel: +49 (0)9185 - 903634
Fax: +49 (0)9185 - 903635
info@ledprofilelement.de

Social-Media

Wir

Teilen

Die Geschichte unserer Firma beginnt 1996 mit der Gründung der B&M Bleisteiner & Meier Innenausbau GbR. 2007 jedoch kam es zur Trennung und die Firma Der Meier entstand, in der 2008 der erste Prototyp für unsere LED Profilelemente entwickelt wurde.

Das Vorantreiben dieser Idee nahm viel Zeit in Anspruch und so wurde Jean Zentgraf ins Boot geholt, um für die nötige Unterstützung und Entlastung zu sorgen.

Durch den sich verändernden Aufgabenbereich war bald ein anderer Name nötig und so wurde 2011 aus Der Meier schließlich die LED Profilelement GmbH mit den beiden Geschäftsführern Norbert Meier und Jean Zentgraf.

Das Unternehmen wuchs und so kam es schnell zu Kooperationen mit den Firmen Hera und CHF, sowie LedXon und Scheiber.

Verschiedenste Messen und Preise folgten und so nimmt die Geschichte ihren Lauf…